AL St. Pölten - Spendenscheck-Übergabe

Abschnittsleiterin Doris Horvath und Abschnittsleiter-Stv. Gerhard Karner übergeben einen Spendenscheck an Bürgermeister Mag. Stadler.

Im Jubiläums-Benefizschwimmen 2017 wurde zum wiederholten Mal ein beeindruckendes Ergebnis mit 821,15 zurückgelegten Kilometern erzielt. Damit haben die Athletinnen und Athleten im heurigen Jahr eine beachtliche Spendensumme von EUR 822,00 "erschwommen", die 3 bedürftigen Familien aus dem Raum St. Pölten zugute kommt. Am 22.12.2017, zeitgerecht zu Weihnachten,  wurde der Spendenscheck an Bürgermeister Mag. Stadler übergeben.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am heurigen Benefizschwimmen und gratulieren zu den herausragenden, sportlichen Leistungen. Wir freuen uns auch sehr über das soziale Engagement, das jede Athletin / jeder Athlet gezeigt hat.

Wir wünschen friedvolle Weihnachten und Gesundheit und Glück im neuen Jahr.