Bundesweite Tauchkommission tagte in St.Pölten

Von 18.10. bis 20.10.2019 tagten die vier obersten Taucher der österreichischen Wasserrettung, Michael Lubenik (LV-Wien), Jürgen Görtz (LV-OÖ), Lothar Lins (LV Vlbg.) unter der Leitung des Bundesreferten für Tauchen Ing. Jürgen Frühwirth (LV Nö) in St. Pölten.

Zu Gast durften wir dabei in den Räumlichkeiten der Abschnittsleitung St. Pölten sein. Es wurde das vergangene Jahr rückblickend betrachtet, Themen die wir unter dem Jahr mitgenommen haben aufgearbeitet. Es wurden die Ziele und Visionen für die nächsten Jahre erarbeitet, um den Tauchdienst in der ÖWR weiter attraktiv und am höchsten Niveau zu halten.

Wir möchten uns bei der Abschnittleiterin Doris Horvath für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten herzlich bedanken. Weiters danken wir dem Landesleiter Markus Schimböck der uns am Abend bei einer kleinen Diskussionsrunde besuchte.

Im Namen der Tauchkommission Ing. Jürgen Frühwirth BRT