Jahreshauptversammlung des Landesverbandes

Am 05.03.2016 fand in Erpersdorf bei Zwentendorf die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes NÖ statt.

Am 05.03.2016 fand in Erpersdorf bei Zwentendorf die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes NÖ statt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Landesleiter DSA Gerhard Karner und anschließender Beschlußfähigkeistfeststellung wurden nach der Entlastung des Vorstandes die Berichte der einzelnen Fachreferenten des Landesverbandes mittels Präsentationen vorgetragen.

Die Berichte erfolgten durch die Landesreferenten für Schwimmen und Rettungsschwimmen, für Nautik, für Tauchen, für Presse, für Wildwasser, für Funk, für Material, für Sport und Medizin. Wobei jeder einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2015 sowie die zu erwartenden Aufgaben und Übungen für das kommende Jahr 2016 jeweils für seinen Fachbereich darlegte.
Anschließend kamen noch die anwesenden Abschnittsleiter zu Wort und und konnten einen Arbeitsbericht vortragen.
Nach den eingebrachten Ehrungen bedankte sich der ALndesleiter DSA Gerhard Karner beim Abschnitt Tulln für Organisation der Veranstaltung und beendete die Jahreshauptversammlung.