LV Technik - ÖWR Schwimmlehrerseminar 2016 ist zu Ende

Am 25.06.2016 wurde der letzte und dritte Teil vom ÖWR Schwimmlehrerkurs 2016 abgehalten.

Die Teilnehmer aus den Abschnitten Brunn, Pottendorf und St. Pölten wurden schon um 07:00 Uhr in der Aquacity in St. Pölten mit den ersten Teilen der praktischen Prüfung konfrontiert, die dann mit einer schriftlichen Prüfung dem Rest der praktischen Prüfung am Ratzersdorfer Badesee fortgesetzt wurde.

Der praktische Teil umfasste mehrere Lehrauftritte in der Halle wie auf am See, sowie auch der Umgang mit diversen Rettungsgeräten.

Alle Teilnehmer die noch dabei waren haben den Kurs mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen und ich möchte allen Teilnehmern nochmals zur BEsatnden Prüfung gratulieren und Sie als neues Lehrpersonal in unserer Mitte begrüßen.