Aktuelles

AL Waidhofen - Jahreshauptversammlung der Österreichischen Wasserrettung AL Waidhofen/Ybbs

Zur Jahreshauptversammlung lud die Österreichische Wasserrettung Abschnittsleitung Waidhofen ihre Mitglieder in den Schulungssaal der Rettung ein, um ein intensives Jahr Revue passieren zu lassen und verdiente Mitarbeiter zu ehren. 14 langjährige aktive Mitglieder wurden für ihre Vereinstreue und ihre wertvollen Dienste in den letzten Jahren mit Mitgliedsehrenzeichen und Leistungsabzeichen geehrt.

Altjahrestauchgang der Einsatztaucher Nö

Traditionell am 31.12 versammelten sich Einsatztaucher der Wasserrettung zum letzten Tauchgang des Jahres.In diesem Jahr nahmen Taucher aus Allentsteig, Traiskirchen und St. Pölten teil. Der Tauchgang am Neufelder See war bei angenehmen Temperaturen und guter Sicht, ein sehr Schöner. Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2018, vor allem aber das ihr gesund bleibt.

AL Waidhofen - Christbaumversenken 2017

Als am 16.12.2017 die Dunkelheit über Waidhofen/Ybbs einbrach, stiegen einige Mitglieder der Wasserrettung Waidhofen, und Taucher der Betriebs-Sportgemeinschaft Firma MONDI ins eiskalte Wasser der Ybbs.

LV NÖ - Jahresabschlussfeier im Landesverband NÖ

Vergangenes Wochenende fand die Jahresabschlussfeier im Landesverband NÖ statt. Zahlreiche Ehrengäste sowie Mitglieder des Vorstandes folgten der Einladung um gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen!

LV NÖ - 13. NÖ KATASTROPHENSCHUTZFACHTAGUNG

Am Mittwoch, 29. November 2017, fand bereits die 13. Katastrophenschutzfachtagung in Tulln statt. Zahlreiche Fachbeiträge zum Thema Katastrophenschutz wurden den Teilnehmern nähern gebracht! Gratulation dem Land NÖ/IVW4 für die hervorragende Organisation!